a new life

-
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Thronsaal des Schlosses

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Sa Feb 16, 2008 5:09 am

"Habt ihr anhaltspunkte weswegen ihr an ein märchen glaubt?"
*steht auf und geht zu Kamui. Vor ihm stehend kann Kamui nun deutlich erkennen das der König nicht geschlafen haben kann.*
"Ich erinner euch gern noch mal daran was Xeric hier vollbrachte. Wenn Ich von einem Ork höre der beim bauernhof randale macht."
*er stockte, ging zurrück zum thron und setzte sich hin.*
"Ich nehme an wenn ihr sagt das ihr nichts zu einem ork gefunden habt. Dann hbt ihr die gegend ja sicher absuchen lassen, oder selber abgesucht. Richtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slord

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/1000  (100/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Sa Feb 16, 2008 2:59 pm

"Ein Ork? mmmh... von dem höre ich zum ersten mal!"

*Erschrocken sah er den König und Kamui an und es lief ihm eine kalter schauer über dem Rücken bei dem gedanken das ein ORK frei herumläuft*

"Wenn tatsächlich ein Ork hier unbehäligt durch die gegend schleicht dann müssen wir unbedingt was tun bevor noch was schlimmeres passiert."

"Sagt Kamui was wisst ihr über den Ork"

Ich werde dann persönlich zurück zum Bauernhof gehen und weitere nachforschungen diesbezüglich anstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
900/900  (900/900)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Assassine

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Sa Feb 16, 2008 3:41 pm

Das einzihste was ich noch was ist das Crypto ihn gesehen haben soll.. vielleicht weiß er noch etwas,was er uns nicht sagen will! Wir sollten ihn besuchen gehen!
*blickt abwechselend von Slord bis zum König der vor ihm steht.. seine Augen werden größer und wartet ab auf die Antwort von den beiden..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Sa Feb 16, 2008 5:32 pm

*sieht die beiden an und erhebt dann die stimme*
"Slord du suchst mit ein Paar Wachen die Umgebung ab. Beginnt am Bauernhof zu suchen. Kamui, deine Idee gefällt mir. Versuch ihn irgendwo aufzuschnappen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slord

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/1000  (100/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Sa Feb 16, 2008 10:30 pm

"Ja mein König."
*Slord steht auf und sucht zwei Wachen und erkennt in einer dunklen Ecke auch gleich zwei*

"Hey ihr da kommt mit zum Bauernhof wir gehen auf Ork Jagt!"
*Ruft Slord den beiden zu*

*Beide Salutieren und gehen hinter Slord hinterher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
900/900  (900/900)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Assassine

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   So Feb 17, 2008 1:37 am

*verbeugt sich und macht sich sogleich auf den weg raus aus dem Saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alric von Hohenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Mo Feb 25, 2008 5:40 pm

"Mein Sire,König Silas ich habe hier einen Brief von König Nor!"
"Es soll dringend sein!"

*Alric gibt dem König den Brief in dem Steht*

Geehrter König Silas von Thamor,

Ich König Nor von Silvian schicke euch diesen Brief aufgrund Gerüchten die mir zu Ohren gekommen sind das eine uns unbekannte Organisation Unheil über unsere Länder bringen möchte nimmt diese Gerüchte nicht auf die Leichte Schultern ihr solltet gewarnt werden diese Organistion steht im verruf sogar die Orks zu beängstigen.
Ein mächtiger Magier soll auch zu ihnen gehören also gibt acht und es wird nicht leichter für uns unsere Untertanen im Auge zu Behalten.
Und noch was ich schicke Alric zurück zu euch da er bei euren Ermittlungen gute Dienste Leisten wird dem bin ich mir sicher.

Hochachtungsvoll König Nor
*Die Unterschrift ist schwungvoll und elegant*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Mo Feb 25, 2008 11:09 pm

*sein blick voller grauen ließt er den brief erhebt seinen kopf und spricht zu alric:*
"Vielen dank das ihr mir diesen bringt.
Geht zum Bauernhof vielleicht findet ihr dort etwas!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alric von Hohenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Di Feb 26, 2008 6:48 am

"Jawohl Sire."
*Nach einer Tiefen Verbeugung geht Alric in Richtung Bauernhof*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Di Feb 26, 2008 9:48 pm

*Laut tobt er, schreind, fauchend. Der Thronsaal war leer, er hatte die wachen rausgeschickt, die Tore waren versiegelt.. Jedoch war es unmöglich seine Schreie zu überhören. Sie müssen bis zum Anfang des SChlosses zu hören zu sein.
Seine Anweisungen waren kla, nur Slord, Kamui und Alric durften ihn an diesem Tage stören...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alric von Hohenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Di Feb 26, 2008 10:09 pm

"mmpf du bist selbst ohne deine Rüstung verdammt schwer Slord!"

*Um ein bischen die Stimmung zu heben hat Alric versucht zu scherzen*
*Und hat auch das Gefluche vom Thronsaal hat er mitbekommen*

*Alric dreht seinen Kopf und lächelt

"Hoffentlich bringt er uns nicht um wenn wir reinkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slord

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/1000  (100/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Di Feb 26, 2008 10:22 pm

*Sichtlich schwer angeschlagen und eigentlich zu schwach um zu lachen kam ein leises gackern aus seinem Mund*

*Slord hat den Versuch von Alric die Stimmung zu heben gemerkt*

"Wenn du mit dem 'Verdammt ist du schwer' gerede meinst ich sei Fett dann las dir einz gesagt Das sind alles Stahlharte Muskeln."

"Außerdem glaube ich eher das er uns mit seinem Schwert Filitiert und dann als Besondere Mahlzeit dem sogenannten Eingelegten Schnitzel in einer Delikaten und Würzigen Tomaten und Kräuter Soße mit Angebrannten Katoffeln zum Runterspülen seinen Wachen zum Essen anbienten wird aufgrund der gefallen kameraden."

*Slord und Alric durschreiten das Tor zum Thronsaal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alric von Hohenheim

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Di Feb 26, 2008 10:32 pm

*Als Alric mit Slord im gepäck den Thron erreichen Lehnt er Slord an einer Säule ab*

"Mein Sire,
tut mir leid das Slord sich nicht verbeugen kann.
Er ist momentan nicht in der Verfassung überhaubt aufzustehen.
Neben ihm fand ich noch vier Leichen am Silo des Bauern.
Zwei davon gehörten zu euren Wachen, einer war ein Ork und der andere ist mir Fremd, aber wenn ich vermuten darf glaube ich das es Crypto ist,
euer Baumeister.
Was da passiert ist weiß nur Slord und die Jenigen die auf ihm mit diesen Giftpfeil geschossen haben und es waren garantiert auch die selben die das Silo in Brand gesteckt haben."

*Alric verbeugt sich so tief er kann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Mi Feb 27, 2008 11:25 am

*sein deutlich wütender blick beginnt sich etwas aufzuhellen*
"freut mich euch zusehen.."
*schnell dreht er sich zu 2 wachen*
"Bringt Slord zu unserem besten arzt! Und behandelt ihn gut! Ihr Zwei bleibt bei ihm bis es ihm besser geht!"
*schnell dreht er sich zu alric. Sein anflug von lächeln entschwindet wieder*
"Habt ihr euch den Ork angesehen? Ich will alles wissen!
Wenn König Nor wirklich recht hat. Müssen wir JETZT handeln!"
*sein blick bleibt bis zum ende böse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
900/900  (900/900)
Mana:
500/500  (500/500)
Klasse: Assassine

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 12:13 am

*betritt den Saal.. irgendwie war im der Baunerhütte gefangen.. ein leichter hauch von wut war in ihm aufgekommen doch als er slord total erledigt aus dem saal gebrahct worden war.. verbeugte er sich biem könig und fragte sehr neugierig

Mein KÖnig was ist mit Slord passiert??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 7:49 am

*nickt kamui kurz zu, dann aber ohne auf kamuis frage einzugehen sieht er zu alric*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wanderer Sek



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Shamane

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 8:19 pm

*sein Vorgehen ins Schloss wurde von Wachen gebremst

Du darfst hier nicht passieren

*wurde ihm zugerufen, doch ihn störte das nicht schließlich rufte ihn ein Gefühl das mächtiger ist als der Tot selbst, so sprach er in einem Ton der befehligend und weise klang

Nehmt diesen Zettel und bringt sie euerem König und lasset ihm wissen das ich mir in der Kneipe ein Bier gönnen werde.

*zog ein Stück Papier, mehr schon ein Fetzen, aus seiner Tasche und gab es der Wache

*die Wache blickt darauf und als sie wiederhochschaute war der Wanderer verschwunden


auf dem Fetzen steht:
[i]Seid Gegrüßt eure Majestät,

Ich bin ein einfacher Wanderer der sich von der Natur leiten lässt. Ich habe mich schon immer mit Tieren und anderen Wesen verstanden. Ich habe mich für einen neutralen Weg entschieden. Doch in letzter Zeit hat sich die Natur verändert besonders in den letzten paar Tagen gab es einen gewaltige Umschwung. Es gab schon seit langem klein Gleichgewicht mehr in dieser Welt doch nun ist es völlig zerbrochen. Ich will der Menschheut und der Natur ihr leben wiedergeben. *ein paar durchgestrichene Wörter, wohl ein aufgeschriebener Gedanke der dann doch verschwand, sehr unleserlich aber doch entzifferbar* Ich kenne alle Heilkräuter und alle Tiere doch bin ich für Kämpfe nicht so gut geeignet.
*nun wieder leserlich* Ich bin ein Naturmagier der sich in euren Diensten stellen will aber nur bis die Zeit die Wunden der Natur wieder geheilt hat.

In guten Absichten
der Wanderer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 8:23 pm

*die Nachicht erreicht ihn, er sieht nur kurz drauf, als er bemerkt wie unsäuberlich das geschrieben ist murmelt er leise*

"ich werde mir das gewiss durchsehen.. doch ist erst mal wichtigeres."
*Zu den Wachen, wenn der herr nochmal vorbei kommt ruft ihn zu mir rein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holzhacker Serro



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
200/200  (200/200)
Mana:
120/120  (120/120)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:06 pm

*tritt vor die wachen und sagt lächelnd.*
Dieser Herr hier, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt kann dem König helfen

*Die Wachen stellen sich stur und wollen König Silas nicht stören*

*Ein weilchen mit den Wachen Diskutierend sagt Serro ganz plötzlich*

Ihr wisst doch das ich und der König uns gewisser maßen kennen odeR?
Warum geht ihr dann nicht einfach fragen ob ich nicht rein darf? Dem König wird es nicht schaden!

*lautes lachen ertönt*

*Kurz nickt die Wache und geht in den Thronsaal um dem König das auszurichten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wanderer Sek



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Shamane

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:09 pm

*tritt neben seinen neuen Bekannten und wartet was nun passiert
*seine augen fangen wieder an rot zu glühen starke neugierde ob druchbohrt seinen Körper

*fragt sich innerlich ob er wohl reindarf**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holzhacker Serro



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
200/200  (200/200)
Mana:
120/120  (120/120)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:11 pm

*Die Wache geht schnell in den Thronsaal, verbeugt sich und sagt*

Eure Majestät, dieser Holzfäller Serro steht vor dem Tor, er sagt er hat wichtige begleitung bei sich.
Er meint dieser könnte euch wahrlich helfen.

*verneigt sein haupt und wartet auf des königs antwort*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:14 pm

*lächelnd erhebt er sein haupt*

Ein Freund der mich lange ncht beehrt hat.

*Kurz schweigt er als er auffährt*

Worauf wartet ihr noch? Holt sie rein!

*Der soldat verlässt den Thronsaal und bittet die beiden rein.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wanderer Sek



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
50/50  (50/50)
Klasse: Shamane

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:21 pm

*betritt den Saal, sich umschauend wie es hier aussieht
*tritt vor dem König und setzt sich im Schneidersitz hin, verbeugt sich in der Haltung leicht nach vorne

Seid Gegrüßt König, man nennt mich Sek. Ich bin eine einsamer Wanderer der sich als Shamane berufen fühlt. Ich will euch helfen in dieser schweren Stunde. Ich habe besitze viel Wissen in der Kunst der Kräuter, außerdem gab man mir bei meiner Geburt eine Gabe

*fing an zu flüstern so das es nur der König und Serro hören konnten

Ich kann mit Tieren sprechen und auch so habe ich mir die Sprachen vieler Rassen gelehrt. Ich bin kein Wesen des Kampfes doch kann ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

*verbeugt sich erneunt leicht und legt seine Kapuze zurück
*es erscheinen kurze braune Haare und stechend rote Augen, sein Aussehen deutet auf einen Ausgestoßenden hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holzhacker Serro



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
200/200  (200/200)
Mana:
120/120  (120/120)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:40 pm

*tritt schnellen schrittes auf den könig zu und verneigt sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Ort : Lehsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakter
Lebenspunkte:
100/100  (100/100)
Mana:
500000000/500000000  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Do Feb 28, 2008 10:43 pm

*nachdenklich wird er*

Ein schamane... das können wir brauchen...

*blickt kurz zu einem wachen*

Du! geleitete den Herrn schamanen zu Slord! Er soll gleich zeigen was er kann!

*sämtliches lächeln vom gesicht entschwunden bewegt er seine hand um ihnen zu zeigen das sie gehen sllen*

Serro

*sagt er gestresst*

Was ist nur passiert?
nicht ist wie es mal war. Ihr seid eines Mordes verdächtig. Sagt mir... was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal des Schlosses
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a new life :: Königreich Thamor :: Schloss von Sturmvik-
Gehe zu: